„Quizduell“ mit Jörg Pilawa: Die Stars der Woche

Veröffentlicht: 16. März 2018 | 9:11 Uhr
„Quizduell“ mit Jörg Pilawa: Die Stars der Woche

München (ots) – Nach einer Woche Pause startet Moderator Jörg Pilawa am kommenden Montag wieder mit vier neuen Live-Ausgaben des „Quizduell“.

Die prominenten Kandidaten, die beim „Quizduell“ gegen das „Team Deutschland“ antreten, sind:

am Montag, 19. März: das „Tatort“-Team Dietmar Bär und Miroslav Nemec am Dienstag, 20. März: die geballte Kochpower Tim Mälzer und Steffen Henssler am Mittwoch, 21. März: Schauspielerin Katharina Thalbach und ihre Enkelin Nellie Thalbach Die Gäste für Donnerstag, 22. März, sind noch nicht bekannt.

Freitags zeigt Das Erste jeweils ab 18:00 Uhr Doppelfolgen des „Quizduell-Olymp“.

Wer mitspielen und mitgewinnen möchte, kann sich die ARD-Quiz-App unter www.daserste.de/quiz-app kostenlos herunterladen.

Das „Quizduell“ und „Quizduell-Olymp“ sind Produktionen von ITV Studios Germany in Zusammenarbeit mit Herr P. im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste. Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk (NDR).

www.ard-foto.de

www.daserste.de/quizduell

Quellenangaben

Textquelle:ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6694/3892707
Newsroom:ARD Das Erste
Pressekontakt:Burchard Röver
Presse und Information Das Erste

Tel. 089/5900-23867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Interviewanfragen an Jörg Pilawa:
bueroberlin medienagentur gbr / Enno Wiese
Mobil: 0172/3811953
E-Mail: wiese@bueroberlin.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentar zum neuen EU-Datenschutz Stuttgart (ots) - Für die Verbraucher ist der neue EU-Datenschutz, der am 25. Mai in Kraft tritt, ein Geschenk. Unter anderem garantiert er ihnen, dass Datensammler wie Facebook, Google & Co. die Privatsphäre der Nutzer bei den Voreinstellungen möglichst gut schützen müssen. Das wird viele vor mancher Peinlichkeit bewahren, weil sie sich mit Einstellungen wie diesen bisher kaum beschäftigt haben. Nur wenn die Politik Standards vorgibt, werden die Datensammler sie auch einhalten. Auf Selbstregulierung darf man hier nicht hoffen, insbesondere wenn sich Firmen wie Facebook oder Google fast au...
So schön wie gefährlich! Ab dem 25.04. zeigt VOX die Dramedy-Serie … Köln (ots) - Ihr Charme ist ihre schärfste Waffe! Die bildschöne Heiratsschwindlerin Maddie Jonson (Inbar Lavi, "Last Ship") wickelt in "Imposters" (dt. Betrüger) mit Hilfe ihrer zwei Komplizen Sally (Katherine LaNasa, "The Lucky Ones") und Max (Brian Benben, "Private Practice") sowohl Männer als auch Frauen um ihren Finger. Dabei bricht das trügerische Trio nicht nur professionell Herzen, sondern räumt auch die Konten der liebestrunkenen Opfer leer - bis drei der Verflossenen zum Gegenschlag ausholen... Und auf einmal stellt sich die Frage: Wer täuscht hier eigentlich wen? Als erbarmungslose ...
Neue Folgen der -Sitcom „BLOCKBUSTAZ“ Mainz (ots) - Endlich wieder in Freiheit. Sol (Eko Fresh) hat seine Haftstrafe abgesessen und freut sich auf seine Kölner Hood. Was er nicht weiß: Seine Probleme fangen jetzt erst an. Die "BLOCKBUSTAZ" starten am Dienstag, 27. März 2018, 22.35 Uhr, in die zweite Staffel, und gleich in der ersten Folge, "Comeback", wird Sol, der nach wie vor von einer Karriere als Rapper träumt, von der bitteren Realität eingeholt: Freundin Jessica (Joyce Ilg) ist abgehauen, in Sols Wohnung haust "pornaholic" Volkan (Kida Khodr Ramadan), und Best Buddy Hardy (Sascha "Ferris" Reimann) kann nicht glauben, dass Gr...
Carmens großer Tag – Eine neue Folge von „Die Geissens“ bei RTL II München (ots) - Neue Geschichten mit und über Deutschlands wahrscheinlich bekannteste Glamour-Familie - Montag, 19. März 2018, um 20:15 Uhr bei RTL IIEin großer Tag für Carmen: Die Powerfrau möchte auf Phuket ihr neues Musikvideo drehen. Neben Produzent und Regisseur sind sogar extra ihre Freunde angereist, um die Millionärin zu unterstützen. Zudem begeben sich Carmen und Robert auf eine Shoppingtour. Auf Phuket steht bei den Geissens wieder einiges an. Carmen möchte ein Musikvideo zu ihrem neuesten Song aufnehmen. Nicht nur Produzent und Regisseur sind dafür angereist, sondern auch Freunde...
Runde: Finanzen, Flüchtlinge, Brexit – Baustelle Europa – Mittwoch, 18. … Bonn (ots) - Die Europäische Idee ist in die Jahre gekommen, inzwischen hat sich einiges an Reformbedarf angesammelt. Der Werkzeugkasten, den Frankreichs Präsident Emmanuel Macron zu seiner Rede nach Straßburg mitgebracht hatte, war groß: Flüchtlingspolitik, Bankenunion, Digitales und Verbraucherschutz - mehr Geld und Kompetenzen für Brüssel sowieso. Es gäbe noch jede Menge mehr zu tun, aber vor allem im Osten der EU geht das Einigen schon viel zu weit. Und mit Großbritannien wird sich im kommenden Jahr sogar erstmals ein Mitglied aus der EU verabschieden. Da ist einmal mehr der Deutsch-Franzö...
Das beste Bild verdient die beste Stimme: Wolff-Christoph Fuss … Unterföhring (ots) - - Mit 25 Einsätzen an 32 Tagen wird er mehr Spiele des Turniers kommentieren als jeder andere Kommentator im deutschen Fernsehen und als einziger alle Auftritte der deutschen Nationalmannschaft begleiten - Wolff-Christoph Fuss: "Englische Wochen bin ich als Kommentator gewohnt, aber russische Wochen mit täglichen Einsätzen werden auch für mich eine vollkommen neue Erfahrung" - Während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Russland 2018 überträgt Sky Deutschland täglich das Topspiel des Tages in Ultra HD, darunter unter anderem alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft, bei...
presseportal.de

Über den Autor presseportal.de

Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.