Krombacher setzt Erfolgskurs mit Neuprodukten fort

Veröffentlicht: 20. März 2018 | 14:11 Uhr
Krombacher setzt Erfolgskurs mit Neuprodukten fort

Krombach (ots) –

Frühlingsoffensive: Die Krombacher Brauerei erweitert ihr erfolgreiches Sortiment um gleich drei neue Produkte.

Ab März werden die Neuheiten im Handel verfügbar sein: – Krombacher o,0% Radler – Krombacher Brautradition Naturtrübes Landbier – KROMBACHER’S FASSBRAUSE Maracuja

Der natürliche Durstlöscher: Jetzt als fruchtig-spritziges Krombacher o,0% Radler

Mit dem 2017 eingeführten Krombacher o,0% als Pils und Weizen wurden neue Verbraucher und Martktanteile gewonnen, neue Kaufimpulse gesetzt und durch den eigenständigen Auftritt in Produktausstattung und Kommunikation für weitere Dynamik im alkoholfreien Segment gesorgt. Mit der ditten Sorte setzt Krombacher o,0% nun die Erfolgsstory fort: Ab sofort gibt es Krombacher o,0% Radler als natürlichen Durstlöscher im 11×0,5 l Kasten sowie 6er Pack. Die isotonische Radler-Erfrischung mit o,0% Alkohol überzeugt mit der Mischung aus 40% Krombacher o,0% Pils und 60% Zitronenlimonade – für einen natürlich erfrischend und fruchtig-spritzigen Geschmack. Eine Ausdehnung der kommunikativen Maßnahmen, Einzelflaschensampling sowie themenspezifische Verlosungen, u. a. mit Markenbotschafter Joey Kelly und dem Radsportteam BORA hansgrohe sorgen für weiteren Rücken- und Aufwind.

Traditionelle Braukunst für Genießer: Krombacher Brautradition Naturtrübes Landbier

Mit Krombacher Brautradition bietet Krombacher eine Spezialitäten-Range für Liebhaber besonderer Biere an. Nach der erfolgreichen Einführung der Sorten Naturtrübes Kellerbier und Naturtrübes Dunkel wird die Range um ein neues Geschmackserlebnis erweitert: Naturtrübes Landbier. Die neue Sorte schmeckt dank ihrer dezenten Hopfung vollmundig süffig. Ausgewählte Malzsorten verleihen der naturtrüben Spezialität einen besonders malzigen Charakter. Hinter dem Produkt steht der langjährige Krombacher Braumeister Arthur Riedel mit seinem Namen. Mit Leidenschaft und handwerklicher Braukompetenz hat er diese besondere Spezialität kreiert. Der Alkoholgehalt beträgt 5,2 Prozent. Erhältlich ist Krombacher Brautradition Landbier im neuen 20×0,5 l Mehrwegkasten.

Exotisch. Fruchtig. Fassgebraust: KROMBACHER’S FASSBRAUSE Maracuja

Deutschlands beliebteste Fassbrause erweitert sein Sortiment um die „limonadige“ Sorte KROMBACHER’S FASSBRAUSE Maracuja. Nach dem großen Erfolg von Cola & Orange stärkt der Marktführer mit dieser neuen Geschmacksrichtung seine AFG-Kompetenz und begeistert noch mehr Limonaden- und Schorlenverwender. Maracujasaftschorlen sind gerade in der Gastronomie ein Mega-Trend. Jetzt gibt es die fruchtig-spritzige Erfrischung mit leckerem Maracujasaft fertig gemischt und „fassgebraust“ im klassischen 6er Pack. Mit 0,00% Alkohol ist KROMBACHER’S FASSBRAUSE – egal in welcher Sorte – die perfekte Erfrischung für die ganze Familie.

KROMBACHER’S FASSBRAUSE To-Go als 0,33l Dose

Die Top-Sorten Zitrone und Cola & Orange gibt es nun auch zusätzlich in der praktischen 0,33l Dose für unterwegs. Das speziell für die Dose entwickelte, typische „Handmade“-Design ist ein attraktiver Hingucker für jedes AFG-Regal oder Display.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Krombacher Brauerei GmbH & Co.
Textquelle:Krombacher Brauerei GmbH & Co., übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/42000/3896296
Newsroom:Krombacher Brauerei GmbH & Co.
Pressekontakt:Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Dr. Franz-J. Weihrauch
Hagener Straße 261
57223 Kreuztal
presse@krombacher.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Pure Erfrischung: Gaffels Fassbrause kommt mit der neuen Sorte Apfel … Köln (ots) - 2010 hat die Privatbrauerei Gaffel die Fassbrause eingeführt. Das Erfrischungsgetränk erlangte innerhalb kürzester Zeit Kultstatus und wurde mehrfach ausgezeichnet. Allein viermal erhielt die Marke die goldene DLG-Medaille für ausgezeichnete Qualität. Jetzt kommt zu den Geschmacksrichtungen Zitrone und Orange eine dritte Sorte hinzu. Ab sofort ist Gaffels Fassbrause Apfel naturtrüb in der Gastronomie und im Handel erhältlich. "Nach acht Jahren erfolgreicher Marktplatzierung setzen wir auf eine weitere klassische Geschmacksrichtung", sagt Heinrich Philipp Becker, geschäftsführender...
Risiken erkennen und managen, bevor sie den Geschäftserfolg bedrohen Köln (ots) - Man hätte es wissen können: Dass die neue US-Regierung Zollschranken als Mittel der Handelspolitik nutzen will, hat sie seit Amtsantritt immer wieder erklärt. Dennoch haben viele Verantwortliche offenbar nicht damit gerechnet, wie die Unruhe an den Börsen seit Verkündung der Strafzölle auf Stahl und Aluminium zeigt. Derartige unangenehme Überraschungen können durch eine systematische Erfassung und Bewertung von Risiken vermieden werden. Eine Studie der Unternehmensberatung INVERTO hat jedoch ergeben, dass es hier bei knapp der Hälfte aller Befragten Defizite gibt. Veraltete digita...
Steinhoff-Großaktionär Wiese rechnet mit Konzernspitze ab Berlin (ots) - Ex-Aufsichtsratschef attackiert früheren CEO Jooste und spricht von "Betrug" / Wiese: "Ich habe 30 Jahre meiner Arbeit verloren" Berlin, 21. März 2018 - Christo Wiese, Ex-Aufsichtsratschef von Steinhoff International, hat dem früheren CEO Markus Jooste indirekt Betrug vorgeworfen. "Wenn dein Management, erst recht auf hoher Ebene, einen Betrug begeht, den die Wirtschaftsprüfer nicht entdecken", dann sei ein Unternehmen "vollkommen verwundbar", sagte Wiese dem Wirtschaftsmagazin 'Capital' (Ausgabe 4/2017, EVT 22. März) in Kapstadt. Damit verschärft sich der Ton im Bilanzskandal b...

Über den Autor presseportal.de

Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.