Albion Development VCT PLC: So was hat man lange nicht gesehen!

Veröffentlicht: 15. Oktober 2019 | 5:30 Uhr

Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Albion Development VCT PLC von 79 GBP ist mit +22,05 Prozent Entfernung vom GD200 (64,73 GBP) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Buy"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 41,82 GBP auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Buy"-Signal vorliegt, da der Abstand +88,9 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Albion Development VCT PLC-Aktie als "Buy" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Albion Development VCT PLC?

Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Albion Development VCT PLC. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Albion Development VCT PLC daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Albion Development VCT PLC von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

Anzeige