Fundamental: Das KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) beträgt aktuell 35,57 und liegt mit 93 Prozent unter dem Branchendurchschnitt (Branche: Metalle und Bergbau) von 493,03. Die Aktie ist damit aus heutiger Sicht unterbewertet. Deshalb erhält Anhui Fengxing Wear Resistant Materials auf dieser Stufe eine “Buy”-Bewertung.

Dividende: Anhui Fengxing Wear Resistant Materials hat mit einer Dividendenrendite von 0,17 Prozent momentan einen niedrigeren Wert als der Branchendurchschnitt (2,66%). Die Differenz zu vergleichbaren Werten aus der “Metalle und Bergbau”-Branche beträgt -2,49. Aufgrund dieser Konstellation erhält die Anhui Fengxing Wear Resistant Materials-Aktie in dieser Kategorie eine “Sell”-Bewertung.

Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Anhui Fengxing Wear Resistant Materials. Die Diskussion drehte sich an drei Tagen vor allem um positive Themen, wobei es keine negative Diskussion zu verzeichnen gab. An sieben Tagen waren die Anleger eher neutral eingestellt. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind dagegen hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Anhui Fengxing Wear Resistant Materials daher eine “Buy”-Einschätzung. Insgesamt erhält Anhui Fengxing Wear Resistant Materials von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein “Buy”-Rating.