Das war es für Lakeland Bancorp Inc!

Das war es für Lakeland Bancorp Inc!

Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Lakeland Bancorp Inc von 16,02 USD ist mit +0,25 Prozent Entfernung vom GD200 (15,98 USD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein “Hold”-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 15,98 USD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein “Hold”-Signal vorliegt, da der Abstand +0,25 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Lakeland Bancorp Inc-Aktie als “Hold” bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

Anleger: Lakeland Bancorp Inc wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als eher neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung “Sell”. Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine “Sell”-Einstufung.

Sentiment und Buzz: Lakeland Bancorp Inc lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei nur wenig Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine unterdurchschnittliche Diskussionsintensität hin und erfordert eine “Sell”-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung weist eine Veränderung zum Negativen auf, was eine Einschätzung als “Sell”-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Lakeland Bancorp Inc in diesem Punkt die Einstufung: “Sell”.

Branchenvergleich Aktienkurs: Lakeland Bancorp Inc erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -18,52 Prozent. Ähnliche Aktien aus der “Handelsbanken”-Branche sind im Durchschnitt um 8,73 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -27,25 Prozent im Branchenvergleich für Lakeland Bancorp Inc bedeutet. Der “Finanzen”-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 8,46 Prozent im letzten Jahr. Lakeland Bancorp Inc lag 26,98 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem “Sell”-Rating in dieser Kategorie.