Anleger: Die Diskussionen rund um Deep Green Waste & Recycling auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als “Hold” einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Deep Green Waste & Recycling sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit “Hold” angemessen bewertet.

Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Deep Green Waste & Recycling beläuft sich mittlerweile auf 0,04 USD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 0,0188 USD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -53 Prozent und führt zur Bewertung “Sell”. Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 0,03 USD. Somit ist die Aktie mit -37,33 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein “Sell”. Damit vergeben wir die Gesamtnote “Sell”.