Elbit: Eine neue Chance!

Elbit: Eine neue Chance!

Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An sechs Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt sechs Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Elbit. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem “Buy”. Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine “Buy”-Einschätzung.

Dividende: Elbit hat mit einer Dividendenrendite von 1,06 Prozent momentan einen niedrigeren Wert als der Branchendurchschnitt (2.11%). Die Differenz zu vergleichbaren Werten aus der “Luft- und Raumfahrt und Verteidigung”-Branche beträgt -1,05. Aufgrund dieser Konstellation erhält die Elbit-Aktie in dieser Kategorie eine “Sell”-Bewertung.