Gaming and Leisure Properties Inc: Das steckt hinter den tollen Zahlen

Veröffentlicht: 15. Oktober 2019 | 4:30 Uhr

Anleger: Die Anleger-Stimmung bei Gaming and Leisure Properties Inc in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders positiv. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen Tagen insbesondere positive Themen bei den Diskussionen im Mittelpunkt standen, womit der Titel insgesamt die Einschätzung "Buy" erhält. Damit errechnet sich unserer Einschätzung nach zum Punkt Anleger-Stimmung insgesamt ein "Buy".

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Gaming and Leisure Properties Inc?

Dividende: Derzeit schüttet Gaming and Leisure Properties Inc höhere Dividenden aus als der Durchschnitt der Branche . Der Unterschied beträgt 2,97 Prozentpunkte (7,19 % gegenüber 4,22 %). Wegen dieser großen Differenz erhält die Dividendenpolitik der Aktie die Einstufung "Buy".

Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("") liegt Gaming and Leisure Properties Inc mit einer Rendite von 15,08 Prozent mehr als 11 Prozent darüber. Die ""-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 4,15 Prozent. Auch hier liegt Gaming and Leisure Properties Inc mit 10,93 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

Anzeige