Dividende: Das Verhältnis zwischen Dividende und Aktienkurs beträgt bei Wuling Motors aktuell 1,56. Damit ergibt sich eine negative Differenz von -0,83 Prozent zum Durchschnitt vergleichbarer Unternehmen aus der Branche “Automatische Komponenten”. Wuling Motors bekommt für diese Dividendenpolitik von unseren Analysten heute deshalb eine “Hold”-Bewertung.

Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Wuling Motors von 0,305 HKD ist mit -12,86 Prozent Entfernung vom GD200 (0,35 HKD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein “Sell”-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 0,36 HKD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein “Sell”-Signal vorliegt, da der Abstand -15,28 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Wuling Motors-Aktie als “Sell” bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Wuling Motors. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem “Hold”. Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine “Hold”-Einschätzung.