Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Mace Security beläuft sich mittlerweile auf 0,29 USD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 0.195 USD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -32,76 Prozent und führt zur Bewertung “Sell”. Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 0,24 USD. Somit ist die Aktie mit -18,75 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein “Sell”. Damit vergeben wir die Gesamtnote “Sell”.

Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Mace Security. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Mace Security daher eine “Hold”-Einschätzung. Insgesamt erhält Mace Security von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein “Hold”-Rating.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)