27 Januar, 2020

    Adler Real Estate Aktie: Abwärtstrend setzt sich fort!
    Was sind Stellar Lumens 2?
    previous arrow
    next arrow
    previous arrownext arrow
    Shadow
    Slider

    Röttgen warnt Teheran vor Niederschlagung der Proteste

    Veröffentlicht: 12. Januar 2020 | 10:06 Uhr
    Röttgen warnt Teheran vor Niederschlagung der Proteste

    Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Der CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen hat die Regierung in Teheran davor gewarnt, den neuen Protesten im Iran mit Gewalt zu begegnen. "Wenn die iranische Führung erneut die friedlichen Kundgebungen der Bürger brutal niederschlägt, wäre dies ein Verbrechen, das Iran international weiter isolieren würde", sagte der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Montagsausgaben). "Die Bundesregierung sollte gegenüber der iranischen Führung die klare Erwartung äußern, dass der Umgang Irans mit dem versehentlichen Abschuss des zivilen Passagierflugzeugs auch eine Frage des internationalen Vertrauens des Iran ist."
    Anzeige

    AKUTER ANLEGER-ALARM! Diese 3 wichtigen Anti-Crash-Anlagen RETTEN Ihr Vermögen. HIER Sonder-Veröffentlichung GRATIS lesen!

    About The Author

    Related posts