Fundamental: Mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) in Höhe von 66,66 ist die Aktie von Beijing Tianli Mobile Service Integration auf Basis der heutigen Notierungen 19 Prozent niedriger als vergleichbare Unternehmen aus der Branche “Software” (81,84) bewertet werden. Diese Kennzahl wiederum signalisiert eine Unterbewertung. Damit entsteht aus der Perspektive der fundamentalen Analyse die Einstufung “Buy”.

Anleger: Beijing Tianli Mobile Service Integration wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung “Hold”. Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine “Hold”-Einstufung.

Dividende: Wer aktuell in die Aktie von Beijing Tianli Mobile Service Integration investiert, kann bei einer Dividendenrendite in Höhe von 0,18 % gegenüber dem Durchschnitt der Branche Software einen geringeren Ertrag in Höhe von 1,24 Prozentpunkten erzielen. Damit fallen die Dividenden des Unternehmens niedriger aus, womit sich die Bewertung “Sell” für die Ausschüttungspolitik des Konzerns ergibt.